Home  
Infos
News
Abo Finder
Neue Sender
Erotik Pakete
Erotikfilm Tipps
Abo Vergleich
Erotik Ticker
Updates
Programm Vorschau
D-XTV
D-XTV2
Daring!TV
Dorcel TV
Free-X TV
FrenchloverTV
Hustler HD
Penthouse HD 1
Penthouse HD 2
Private Spice
Redlight HD
Redlight Premium
SCT
SCT 3
SCT HD
SCT Prive
XTSY
XXL
Alpenglühen TVX
Babestation24
Eurotic TV
Fonlider
Penthouse HD
SexySat
Sport 1
Astra (11)
Hot Bird (43)
FTA Sender (32)
Eingestellt (226)
Übersicht
Forum
Impressum
Banner

  


Sat-Erotik News : 793
Hier finden Sie die Komplette News


Datenrate Update Juni 09
  Verfasst am: 05.07.2009 vom Webmaster

Im letzten Monat hat sich nicht wirklich etwas getan. Die Veränderungen sind nur minimal, große Veränderungen bei den Paketen gab es sogut wie überhaupt nicht.

Fangen wir wie gewohnt mit den Sendern an. Auf Platz 1-3 sind die SexonTV Sender Gold, Crystal, Silver. Diesmal profitierten diese davon, das von Diamond Datenrate abgezweigt wurde. Ein echter Gewinn war es also auch dieses mal nicht. Auf Platz 4 folgte SCT, die um gut 8% zulegten. Aber auch hier das gleiche, zu lasten der anderen SCT Sender. Dann kommen mal wieder diverse Sexview Sender. Der erste echte Gewinner ist Alpenglühn TVX, hier stieg die Datenrate um knapp 6% auf 1,72 Mbit. Damit erreicht der Sender zum einen, einen persönlichen neuen Rekordwert, und zum anderen erobert der Sender nun den Ersten Platz. Denn mit 1,72 Mbit hat man nun soviel Datenrate wie Private Spice. Somit hat Alpenglühn TVX die höchste Datenrate im PayTV bereich.

Und nun zu den Verlieren. Wie schon angesprochen gab SexonTV Diamond stark nach. Mit 34% verringerte sich die Datenrate des Werbesenders. Es folgen 3 weitere Sexview Sender, Dorcel Astra, Free-X2 und X-Dream TV. Und nun zur eigentlichen Sensation. Diesen Monat gab es nur 9 Sender die Datenrate abgaben. Das gabs bisher noch nie.

Welche Auswirkungen das auf die PayTV Pakete hatte, erfahren sie jetzt. Größter Gewinner ist das 4+ Paket von Sexview. Diesmal waren alle Sexview Gewinner in diesem Paket. Auf Platz 2 folgt das kleine SexonTV Paket. Dieses konnte mit 1,5% Minimal zulegen. Genauso starkt legte das große Sexview Paket zu.

Bei den Verlierern gab es nur 2 Pakete. Da hier die Verluste kleiner 1% war können wir uns das Sparen. Da die restlichen Satisfaction erst diesen Monat eingebaut wurden, fehlen diese noch in der Auswertung. Denn normal würde es rein rechnerisch hier einen Verlust von gut 20% geben, da sich nun 6 Sender die vorherige Datenrate teilen.

Das Fazit, ein guter Monat, sehr wenige Verlierer, dafür viele Gewinner sorgen für eine positive Bilanz. Eine Anmerkung, sollte die Datenrate von Redlight Premium konstant bleiben, dann haben wir im nächsten Monat eine neue Nummer 1. Denn mit 2,8 Mbit übertrifft der Sender aktuell alles. Aber das wird wohl nur ein Lockvogel Angebot sein, wie schon zu oft.

Nun der Direktvergleich aller Abos
---------------------
1.89 Mbit/s | +0,00 | +0,27% | XXL + Dorcel TV
1.78 Mbit/s | +0,02 | +1,22% | Sex on TV Light
1.78 Mbit/s | +0,02 | +1,22% | Sex on TV Extra
1.68 Mbit/s | +0,00 | -0,12% | Inxworld 5er
1.68 Mbit/s | -0,01 | -0,59% | Inxworld 4er
1.66 Mbit/s | +0,01 | +0,77% | Sex on TV Ultra
1.64 Mbit/s | +0,02 | +1,55% | Sex on TV
1.19 Mbit/s | ------- | -------- | Satisfaction
1.14 Mbit/s | +0,05 | +5,07% | Sexview 4 Plus
1.11 Mbit/s | +0,02 | +1,52% | Sex View 12 Plus

 News zum Sender: Alpenglühen TVX Kommentare: 0 

Bitte hier nur Kommentare zur News eintragen. Alles andere wird gelöscht.
Zum Einfügen anklicken:
Geben Sie folgende Zahlen Kombination ein.
Dies ist notwenig, um Spam zu vermeiden.
ae431
Ihr Name

ältere News zum Sender Alpenglühen TVX
  Datenrate Update Juni 09 05.07.2009
  Alpenglühen und Playboy TV ab 01.09 bei Arena 25.08.2008
  Alpenglühen TVX nun auch über Premiere 15.12.2007
  Neue Infos zu AlpenglühnTVX 30.11.2007
  Das Comeback der Lederhosen Filme 02.10.2007

 News 793 von 999    Erste  « »  Letzte 


Gesamtübersicht


Online : 64
Heute : 605
Gestern : 2.808


© 2012 by Sat-Erotik.de