Anpassung von 3 Abos

3 Erotik Abos wurden aktualisiert

Da SCT seine Abos umstrukturiert hat, hat dies natürlich gleich auf mehrere Abos Auswirkungen. Heute wurden deswegen 3 Abos aktualisiert. Das SCT 9er Abo was nun das SCT 8 HD Abo ist, da hier ein Sender weniger dabei ist. Das Redlight Elite und auch das Redlight Mega Abo. Aber alles der Reihe nach.

SCT 8 HD

SCT Werbung 8er Abo

 

 

 

 

 

folgende Sender wurden entfernt

  • Dusk TV
  • Live Channel
  • XXL

neu hinzugefügt wurden in das Abo

  • Arabest.TV
  • Penthouse 2

Da 3 Sender gestrichen wurden, und nur 2 hinzugefügt wurden, fehlt natürlich ein Sender. Deswegen heißt das Abo nur noch SCT 8 HD.

Redlight Elite / Mega

Da die SCT Sender auch hier dabei sind, wurden natürlich auch hier Sender entfernt. Es gibt aber ein paar Unterschiede zum SCT Abo. Die Änderungen betreffen jeweils das Elite und das Mega Abo. Da ja beide Abos bis auf die Astra Sender identisch sind.

SCT Werbung 15er Abo

 

 

 

 

 

 

folgende Sender wurden entfernt

  • Dusk TV
  • Live Channel
  • SCT (eigenartig ist aber so)

Als Ersatz gibt es nun

  • Arabest TV
  • Penthouse 2
  • Vivid Red HD

SCT 12 HD

Was mit diesem Abo passiert ist weiterhin unklar. Es gibt hierzu aktuell keine neuen Infos. Offiziell wird dieses Abo von Seiten SCT scheinbar nicht mehr beworben. Interessant aber ist, das Penthouse 1 aktuell in keiner Werbung von SCT mehr vor kommt. Genau wie das SCT 12er Abo. Der unterschied neues 8er Abo zum alten 12er Abo sind aktuell noch die Sender Brazzers TV und XXL. Aber scheinbar hat sich SCT von diesen getrennt. Demnach macht es auch keinen Sinn mehr ein 12er Abo anzubieten.

Wichtig, alle Angaben ohne Gewähr, da es hier nix offizielles bisher gibt. Alle Infos stammen aus den Sender Angaben der neuen SCT Werbung.

2 Kommentare

  • Udo

    Ich habe im Dezember neue Karte gekauft Penthouse steht drauf , alte war abgelaufen , es läuft nicht .? ich habe einen Sat RECEIVER von Kathrein, vielleicht könnt ihr mir helfen ??? DANKE

    • Webmaster

      Hallo, vermutlich ist es eine Viaccess 5 Karte. Diese Funktionieren nach der Abschaltung nicht mehr.
      Wende dich an deinen Shop, mit der bitte nach einem Umtausch auf die neue Viaccess 6 Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.