Blue Huster sendet jetzt 24h

Der Erotik Sender Blue Hustler sendet nun 24h rund um die Uhr

Jetzt im Februar sendet Blue Hustler nicht mehr nur Abends. Es wird nun 24h also den ganzen Tag gesendet. Bis Januar war es noch so, das man erst ab 23 Uhr gesendet hat. Aber nun ist der Sender den ganzen Tag empfangbar. Oder besser gesagt, es werden nun den ganzen Tag erotische Inhalte gesendet.

Eufrat, auf Blue Hustler

Wie kann ich Blue Hustler empfangen ?

Für den Empfang braucht man ein Redlight Abo. Unklar ist aber, welche Abos den Sender genau entschlüsseln. Vor einigen Monaten hieß es, er wäre gratis bei den Redlight Abos dabei. Dann wechselte der Sender die Frequenz. Danach entschlüsselten die Redlight Abos den Sender nicht mehr. Aber nun doch wieder, und jetzt rund um die Uhr. Definitiv entschlüsselt das Superchic Abo den Sender. Selbst getestet.

Was zeigt Blue Hustler ?

Es gibt mehr oder weniger 3 Kategorien

  • zensierte Filme
  • kurze Szenen aus Filmen
  • Striptease Clips (Screenshot mit Eufrat)

Die gesamten Frequenzdaten finden sie wie immer auf unserer Frequenzseite => Link Frequenz Blue Hustler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.