Blue Hustler neu im Redlight Abo

Blue Hustler demnächst kostenlos mit Redlight Smarcards

Die Info geistert ja bereits seit ein paar Wochen durchs Netz, das bei Blue Hustler und Redlight was im Busch ist. Nun gibt es erste Infos.

Was wissen wir?

Der Sender ist demnächst oder besser soll mit Redlight Smarcards empfangbar sein. Scheinbar hat Redlight einen Deal mit Saphire Media gemacht. Zur Info, Saphire Media ist die Firma, die für die Ausstrahlung von Hustler TV, Hustler HD, Private HD verantwortlich ist. Und die Firma ist auch für Blue Hustler verantwortlich.

Mit folgenden Abos soll der Sender dann entschlüsselt werden

  • Elite 8 Stars
  • Elite Super Chic
  • Elite Royale
  • Mega Royale

Also mit allen Redlight Hotbird Smartcards wird der Sender empfangbar sein. Bisher wurden bereits Tests durchgeführt. Ein offizielles Start Datum gibt es noch nicht, man spricht inoffiziell vom 01.09 als Termin.

Was ist Blue Hustler ?

Blue Hustler ist der Softcore Sender von Hustler. Vergleichbar mit Vivid Touch. Dort laufen viele der Pornos von Hustler nur halt zensiert. Und einige Erotik Clips, die aber mit einer 2. Kamera aufgenommen wurden. Das selbe wie damals bei Spice Platinum + Playboy TV. Auf Playboy liefen ja die selben Serien von Viv Thomas, nur wurden diese so gefilmt, das man nix sehen konnte außer paar Brüste. Die Hardcore Kamera filmte aber alles, und das konnte man dann auf Spice Platinum sehen.

Genau wie Vivid Touch wird auch Blue Hustler nur von 23 bis 05 Uhr senden. Da beide Sender zum polnischen Cyfra Polsat Paket gehören.

Wo sendet Blue Hustler ?

Blue Hustler sendet wie Hustler HD auf Hotbird 13 auf der Frequenz 11.662 MHz, dort sendet auch Private HD. Somit sind alle 3 Hotbird Sender von Saphire Media auf der selben Frequenz empfangbar.

Hinweis zum Pinko TV Problem

Dann noch ein kleiner Nachtrag zu einem anderen Redlight Problem. Pinko TV sendet nun wieder mit der Provider ID 43 800, und die ECM’s sind nun auch richtig. Und siehe da, nun wird der Sender auch mit den alten Karten entschlüsselt,

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.