erster 4K Erotik Sender gestartet

Extasy 4K – erster Ultra HD Erotik Sender

Es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis es auch Erotik Sender in Ultra HD gibt. Mit Extasy 4K ist nun der erste Erotik Sender gestartet. Der Sender ist empfangbar auf Eutelsat 16E. Es handelt sich um einen PayTV Sender. Verschlüsselt ist Extasy 4K in Conax. Er ist vermutlich Teil eines Abos aus Tschechien.

Beindruckende Datenrate

Da ein Ultra HD Sender eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixel hat, benötigt er auch viel mehr Datenrate wie ein HD Sender. Die Auflösung ist ja rechnerisch 4x so hoch wie bei einem HD Sender. Da Hustler HD und Redlight HD im Schnitt mit 3 Mbit senden, und Extasy 4K mit 12 Mbit, passt das sehr gut zum 1:4 Verhältnis.

  • Auflösung HD: 1920 x 1080 = 2.073.600 Pixel
  • Auflösung UHD: 3840 x 2160 = 8.294.400 Pixel

Es ist sogar möglich des es die jemals höchste gemessene Datenrate eine Erotik Senders ist.

Wer die genauen Frequenzdaten wissen will der soll hier klicken => Frequenzdaten von Extasy 4K auf Eutelsat 16E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.