Pinko, warum nur ?

Denn Sie wissen nicht was sie tun

So etwas gab es bis heute noch nicht. So viel Unfähigkeit und Ignoranz ist schon erstaunlich. Seit mehreren Monaten ist die Pinko Programmvorschau kaputt. Das muss doch irgendwem dort mal auffallen. Aber scheinbar interessiert es bei Pinko niemanden mehr.

Was ist das Problem ?

Aktuell gibt es wieder 2 Probleme.

1. die nicht vorhandenen Uhrzeiten. Es werden nur noch die Filme genannt, und wir sollen raten, wann sie starten. Das Problem wäre aber leicht zu lösen, da die Filme ja nur alle 2 Stunden starten. Das 2. Problem ist aber viel schlimmer.

2. jeden Tag läuft das selbe. Hier ein paar Beispiele

  • Mittwoch 05.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Donnerstag 06.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Freitag 07.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Samstag 08.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Sonntag 09.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Montag 10.11 – 00:00 La madre del mio amico 5
  • Dienstag 12.11 – 00:00 La madre del mio amico 5

Gibt es nur noch wöchentlich neue Filme ?

Gehen wir mal davon aus, das es kein Fehler ist, dann würde es bedeuten, das die Filme nur noch 1x Pro Woche gewechselt werden. Denn in der Programmvorschau ändern sich die Filme erst vom Dienstag auf Mittwoch . In unserem Beispiel wäre das dann wie folgt

  • Mittwoch 13.11 – 00:00 Giovani Lussuriose

Oder doch nicht ?

Schaut man sich die folgenden Tage an, dann ist der nächste Wechsel erst am 25.11. Das wären dann 12 Tage. Es gibt wohl doch kein System, es ist vermutlich einfach alles falsch.

Keine Programmvorschau bei uns

Solange Pinko nur solche Daten veröffentlicht, macht ein Einbau der Daten keinen Sinn mehr. Denn diese Daten müssen falsch sein. Es ist eigentlich nur schwer vorstellbar, das Pinko 12 tage am Stück das selbe zeigt.

Ein Kommentar

  • Anno

    Sollte man wirklich immer nur das selbe senden und es ist KEIN FEHLER in der Programm-Vorschau, dann ist das ein ziemlich sicheres Zeichen das der Sender kurz vor dem Ende steht.

    Das wäre zumindest nicht das erste mal das sich so ein Sender verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.