Redlight Mega Abo, pausiert aktuell

Redlight Mega wird aktuell nicht mehr verkauft

Das Redlight Mega Abo, also das mit den 20 Sendern, wird aktuell von Redlight nicht mehr angeboten, oder besser ausgeliefert. Es scheint also habe Redlight und SCT wieder Disskussions bedarf. Bei Satworld ist das Abo auch schon nicht mehr lieferbar. Und laut deren Anfrage bei Redlight, liefert Redlight aktuell das Abo auch nicht mehr aus.

Was ist so besonders am Mega Abo ?

Das Mega Abo war das große Abo, aus allen SCT und allen Redlight Sendern. Nun hat SCT ja vor kurzen seine 2 neuen Abos vorgestellt. Eventuell will man so die Konkurenz für seine 2 Abos entwas abschwächen.

Hat das was mit dem Dusk TV Problem zu tun ?

Ganz zufällig wurde am Freitag die Provider Kennung der Redlight Karten bei dem Sender abgeschaltet. Seit dem wird er von den Redlight Karten nicht mehr entschlüsselt. Beide Sachen hängen vermutlich irgendwie zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.