SCT reaktiviert Viaccess 5

seit gestern funktionieren Viaccess 5 Karten wieder mit SCT

Es hat sich etwas getan, bei den gewechselten SCT Sendern. Viaccess 5 ist wieder aktiv. Es gibt im Forum bereits Meldungen, das die großen Redlight Karten die Sender wieder entschlüsseln.

Funktionieren auch SCT Karten wieder ?

Bisher gibt es nur positiv Meldungen für die Mega und für die Elite Karte von Redlight. Möglich das auch die SCT Karten wieder gehen, aber bisher hat sich kein SCT Kunde gemeldet. Einfach mal ausprobieren.

Eventuell hängt es mit dem Kartentausch zusammen. Da bisher nur SCT Karten getauscht werden, aber keine Redlight Karten. Das wäre zumindest eine Erklärung, wieso die Redlight Karten wieder funktionieren.

Sobald es neue Infos gibt, erfahren sie es hier auf der Seite. Das war nur ein kurzes Update am Sonntag.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.