SCT Umtausch Angebot

Umtausch Angebot für alle alten Viaccess 5 SCT Karten

Wie in der letzten News angekündigt, gibt es heute neue Infos. SCT hat sich nun doch dazu entschlossen ein Offizielles Umtausch Angebot anzubieten. In Anbetracht, das bis Ende 2018 noch Viaccess 5 Karten verkauft wurden, wäre alles andere auch ein Frechheit gewesen.

Wie funktioniert der Umtausch?

Pro Monat die die Karte noch laufen müsste, gibt es von SCT einen Betrag X erstattet. Kunden deren Karte noch 8 Monate laufen würde, bekommen also eine höhere Gutschrift, als Kunden deren Karte noch 2 Monate laufen würde. Die Gutschrift wird dann mit der neuen SCT Viaccess 6 Karte verrechnet. Eine Barauszahlung gibt es nicht.

Wann geht es los ?

Die Umtausch Aktion wird diese oder nächste Woche starten. Bis dahin soll auch der Betrag pro Monat bekannt sein, den man als Gutschrift bekommt.

Was muss der Kunde tun ?

Zuerst einmal Kontakt mit dem Verkäufer Shop aufnehmen. Dann schickt der Kunde die Karte zum Onlineshop. Der Shop sammelt die Karten ein, und schickt diese dann zu SCT. SCT prüft dann jede Karte und erstattet dann pro Monat Restlaufzeit den Betrag X. Der Kunde bekommt dann nach der Bestätigung die neue SCT Karte z.B. für den halben Preis.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.